Das Drumherum

Wir sind kein Action-Betrieb. Es geht hier sehr gemütlich zu. Aber einiges haben wir doch zu bieten. Gewinne hier einen Eindruck 

WLAN

Wir haben WLAN im ganzen Resort. Inklusive dem Strandbereich.

Es funktioniert einwandfrei, wenn es nicht gerade durch externe Faktoren gestört wird.

TV

Wir haben eine kleine Fernsehecke.

Um ehrlich zu sein: wird kaum genutzt, außer am Samstag Abend für die Bundesliga Konferenz oder vielleicht an einem Sonntag für ein Formel 1 Rennen.

Internet

Falls Du mal ein PC benötigst, um etwas im Internet zu recherchieren oder wenn Du etwas drucken willst wo Dein Handy nicht ausreicht: wir haben ein PC mit Internet den Du benutzen darfst.

Gesellschaftsspiele

Wir bieten eine kleine Sammlung an gängigen Gesellschaftsspielen.

Schach, Backgammon, Dame, Skipbo, Kniffel. Steht alles griffbereit im Restaurantbereich

Schnorcheln

Wähle aus einer Reihe von Schnorchel Masken. Entweder um direkt am Strand ein wenig zu schnorcheln oder weiter draußen (ca. 200 Meter) am Riff.

Angeln

Wenn Dir alles zu hektisch ist und Du es gerne Alles NOCH ruhiger hättest: leih Dir eine unserer Angeln und versuch Dein Glück. Wenn Du etwas essbares schnappst bereit wir es Dir zu

Mopeds

Wir haben 4 Mopeds in unserem "Fuhrpark". 3 automatische und ein geschaltetes. Du kannst es kurzfristig, pro Tag oder länger mieten.

Kurzfristig um die 100 THB. Pro tag 250 THB. Wenn länger gemietet 200 THB pro Tag.

Bedenke: auf unserer Insel gibt es keine Zulassung. Du bist nicht versichert. Auch nicht mit einer Haftpflicht.

Kayaks

Wir vermieten 3 Kayaks. Es passen locker 2 Erwachsene und ein Kind rein (es sind sogenannte Triyaks).

Der Preis: 100 THB pro Stunden oder 300 THB pro Tag

Bücher

Klar gibt es eine Büchersammlung. Die habt ihr für uns zusammengestellt. So wie in fast jedem thailändischem Resort.

Und nein: sie sind weder nach Sprache, Genre noch alphabetisch sortiert :-). Dafür kostet es nichts ;-)

Massage

Darf nicht fehlen: Massage.

Schau Dir die Bilderserie an. Da siehst Du auch die Preise.

Kannst Du Dir einen schöneren Platz für eine ordentliche Thai Massage vorstellen?